Einkaufswagen

Don't forget your free water bottle!

Dont miss out! Get your discount code

I already have one! Enter your discount code

You got your code by mail.

Your waterbottle discount code has been added to your cart!

Zahlungsmöglichkeiten

Wie kann ich bezahlen?

Bei Jeune Premier haben wir folgende Zahlungsmöglichkeiten: Banküberweisung, Visa, Mastercard, Maestro, PayPal und IDEAL.

Was ist wenn meine Online-Zahlung fehlschlägt?

Manchmal kommt es vor, dass Ihre Online-Zahlung fehlschlägt oder Sie ihre Karte nicht zur Hand hatten. Keine Sorge, Sie können Ihre Zahlung immer noch per Banküberweisung vornehmen. Dies sind unsere Bankdetails: IBAN - BE 53 3631 1493 6653. Denken Sie daran: Vergessen Sie bei der Bezahlung nicht, Ihren Namen und Ihre Bestellnummer anzugeben.

Wie lange dauert eine Banküberweisung?

Es kann zwischen einem und fünf Tagen dauern, bis die Überweisungen auf unserem Konto eingehen.

Kann ich später bezahlen?

Nein. Leider bieten wir diese Möglichkeit nicht an. Sie könne können online mit Kreditkarte bezahlen (Maestro, Visa), Banküberweisung, IDEAL und PayPal.

Ist es sicher, auf der Website von Jeune Premier zu bezahlen?

Ja, für unsere Online-Zahlungen arbeiten wir mit dem internationalen Unternehmen Mollie zusammen. Als Marktführer bei Online-Zahlungslösungen für e-Commerce garantiert Ihnen Mollie eine 100% sichere Abwicklung. Die Transaktion wird über eine sichere Website mit verschiedenen Firewalls zwischen Mollie und dem Käufer durchgeführt. Weder wir noch Dritte erhalten Ihre Kartennummer oder andere Informationen Mollie überprüft die Gültigkeit Ihrer Karte, die Karennummer und die Zugriffsrechte Ihrer Kreditkarte und teilt uns mit, ob alles in Ordnung ist und die Zahlung durchgeführt wird. Dann wird Ihre Bestellung bestätigt und sofort zum Versand gebracht.

Kann ich eine Rechnung im Namen meines Unternehmens erhalten?

Ja. Schauen Sie unter Ihren persönlichen Daten nach, wählen Sie „Rechnung anfordern“ und füllen Sie alle erforderlichen Informationen aus.

Versanddienstleistungen

Wo kann ich meine Bestellung erhalten?

Sie können Ihre Bestellung unter jeder beliebigen Adresse erhalten (zu Hause, am Arbeitsplatz usw., Briefkasten ist nicht möglich).

Wie erfahre ich, dass meine Bestellung versandt wurde?

Sobald Ihr Paket mit GLS versendet wird, erhalten Sie von unserem Kurierdienst eine Bestätigung per E-Mail mit einem Tracking-Code.

Ist eine Lieferung am Wochenende möglich?

Wir versenden in der Regel mit dem Kurierdienst von GLS und dies nur an Werktagen.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten werden pro Land und Betrag berechnet. Die genauen Tarife finden Sie im Bestellungsprozess, nachdem Sie die korrekte Adresse eingegeben haben. Aufgrund dieser Adresse wird der genaue Versandbetrag in Ihrem Warenkorb angezeigt.

Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?

Dies hängt von Ihrem Land ab, eine vollständige Übersicht finden Sie auf unserer Seite für Versanddienstleistungen.

Ich habe die falsche Adresse angegeben.

Bitte überprüfen Sie Ihre Adresse beim Ausfüllen der Daten auf der Checkout-Seite! Wenn Sie in unserer Bestätigungsmail eine falsche Lieferadresse sehen, kontaktieren Sie uns bitte sofort per E-Mail unter info@jeunepremier.be. Achtung! Wenn Sie bereits eine E-Mail mit der Versandbestätigung erhalten haben, kann die Adresse nicht mehr korrigiert werden und wir müssen warten, bis Ihre Bestellung zurückkommt. Sobald das Paket an uns zurückgeschickt wurde, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzten, und einen neuen Termin für den erneuten Versand vereinbaren.  

Rückgabe & Umtausch

Gründe für eine Rückgabe

Sie können Ihren auf dieser Website gekauften Jeune Premier Artikel aus folgenden Gründen zurückgeben:

Sie haben Ihre Meinung geändert

Kein Problem. Sie haben ab dem Tag nach der Lieferung Ihres Kaufs 14 Tage Zeit, Ihre Bestellung zu stornieren. Wir erstatten Ihnen den vollen Betrag abzüglich der zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung bezahlten Versandkosten. Die Rücksendung von Waren geht zu Lasten des Kunden.

Das Produkt ist nicht wie beschrieben

Wenn ein Jeune Premier Produkt auf eine Weise falsch beschrieben wurde, die leicht erkennbar sein sollte, (z.B. die Farbe), geben wir Ihnen gerne innerhalb von 14 Tagen nach der Lieferung Ihrer Bestellung eine Rückerstattung. Spätere Rückgaben können nach unserem Ermessen akzeptiert werden.

Das Produkt ist fehlerhaft

Waren werden als fehlerhaft eingestuft, wenn sie beschädigt empfangen werden oder wenn innerhalb von zwei Jahren nach dem Kauf ein Herstellungsfehler auftritt. Bitte beachten Sie, dass Artikel, die durch Abnutzung beschädigt werden, nicht als fehlerhaft angesehen werden.

*Bitte beachten Sie, dass unsere kundenspezifischen Artikel aufgrund ihres Charakters nicht erstattungsfähig sind.

Rückgabe

Die Rückgabe eines Artikels ist einfach. Folgen Sie einfach diesen Schritten.

Produktpflege

Produktpflege

WASCHANLEITUNG: Kann nur mit einem feuchten Tuch abgewischt werden. Aufgrund der hochwertigen Verarbeitung und es Metallzubehörs können unsere Produkte nicht in der Waschmaschine gewaschen werden. Wir empfehlen dringend die Trockenreinigung.

Verrücktes Herbst Angebot!

Bei einerBestellung von mehr als 99€, erhalten Sie einen gratis Schlüsselanhänger!Wählen Sie Ihren Schlüsselanhänger aus und legen Sie ihn in Ihre Warenkorb ️❣️ !

Sie verpassen etwas!

Dank unseremverrückten Herbst Angebot haben wir einen kostenlosen Schlüsselanhänger fürBestellungen über 99€! Klicken Sie auf „Ich möchte ihn“, um ihn in IhrenWarenkorn zu legen ️❣️.